Hallo, ...

... mein Name ist Franziska Klingberg. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Jungs.

 

Seit vielen Jahren treibt mich meine kreative Ader an. Und steckt ihre Fühler in alle möglichen Richtungen aus. Sehr wohl fühle ich mich vor allem mit Papier, u.a. Scrapbooking, Project Life, Verpackungen, Kartengestaltung, Origami usw.

 

Kreativ werde ich auch beim häkeln, backen, kochen, fotografieren und bei der Gestaltung von den unterschiedlichsten Materialien. Vor ein paar Jahren war es noch die Malerei. Wer weiß, vielleicht kitzelt es mich mal wieder in den Fingern und ich schwinge für euch den Pinsel. Lasst euch einfach überraschen.

 

Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Jena, im schönen Thüringen.

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.