Mein Bastelreich

Heute möchte ich euch gerne in mein kleines Bastelreich entführen. Es ist wie gesagt klein, aber dafür fein. Meistens herrscht hier Chaos, kreatives Chaos - nicht umsonst habe ich meine Seite danach benannt.

 

Mir wurde von meinem Mann eine Zimmerhälfte zugesprochen, welches wir mit einem Kallax vom "Schweden" abgetrennt haben. So fällt das Chaos nicht sofort jedem ins Auge und ich kann meine Projekte auch mal auf dem Tisch liegen lassen. Und gleichzeitig bietet das Kallax unwahrscheinlich viel Stauraum, welchen ich auf meiner Seite schon vollkommen ausgenutzt habe. Vielleicht sollte ich meine kreativen Dokumente einfach auf die andere Seite umziehen lassen. Es wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert. So, dass soll es für heute erst einmal gewesen sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald.

 

Viele Grüße

Franzi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0