Ostern

Die Zeit kann ja manchmal ganz schön schnell vergehen. Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, was ihr zu Ostern bastelt?

Ich habe ehrlich gesagt schon Ideen, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht davon und muss darüber noch ein paar Nächte schlafen. Vor zwei Jahren sind diese kleinen Verpackungen entstanden ...

Woher ich diese Idee hatte, kann ich euch heute leider nicht mehr sagen. Aber ich fand sie so schön und einfach, dass ich diese Dreiecksverpackung damals auch als Gastgeschenk auf unserer Hochzeit mitgegeben hatte. Natürlich war die Verpackung nicht als Hase dargestellt, sondern, wie soll es auch anders sein, als Braut und Bräutigam.

Mal schauen ob ich dazu noch Bilder auf dem Rechner habe. Hoffentlich haben die auch eine bessere Qualität als die zwei Häschen. Drückt die Daumen.

...

Ich habe ein paar Bilder gefunden. Perfekt sind sie nicht, aber dafür kann ich euch die Verpackung in einem anderen Zusammenhang zeigen. 

 

So, dass soll es jetzt für heute gewesen sein. Ich wünsch euch noch ein paar schön Stunden bevor uns alle die stressige Woche überrennt.

Liebe Grüße und bis bald

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0