Online Workshop "Minialbum von Mel"

Monatlich bekomme ich ein Scrapbook-Kit von Dani Peuss nach Hause geschickt. Die Materialien sind sorgfältig ausgewählt und ein aufeinander abgestimmter Mix von verschiedener Hersteller. Immer am Monatsanfang erhält man als Kunde oder auch als Abonnent des Hauptkits eine frische und umfangreiche Ladung Material und Inspiration. Erweitert wird das Kit-Sortiment durch mehrere Add-Ons, mit denen man das Paket noch vergrößern kannst - je nach dem, in welchem Bereich man gerne kreativ werden möchte. Neu hinzu gekommen ist jetzt das Workshop Add-On. Für den Monat März macht Melanie Hoch den Anfang mit einem kleinen Minialbum.

Der Workshop ist echt Klasse, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Und das Beste ist, fast alle Materialien sind wirklich aus dem Hauptkit. Man muss nichts extra kaufen. Echt Klasse.

Der Aufbau des Albums entspricht natürlich den Angaben von Mel. Aber ich habe mir natürlich die Freiheit genommen farblich etwas abzuweichen und auch einen anderen Titel auszusuchen. Jetzt wartet das Mini eigentlich nur noch darauf mit Fotos gefüllt zu werden.

Und ich habe da glaube auch schon die richtige Idee. Wahrscheinlich werden hier die Bilder vom Sommerfest aus der Kita ein zu Hause finden.

Morgen beginnt wieder 7Tage7Sketche bei Mel auf dem Blog. Mal schauen ob ich es diesmal schaffe mitzumachen. Reizen würde es mich ja schon. Neja, lasst euch mal überraschen. Und wenn ich mit mache, dann erfahrt ihr es wahrscheinlich als erstes.

Und eigentlich wollte ich euch erst einmal meine Werke vom letzten Workshop mit Dörthe von Stempelflausch zeigen.

 

Jetzt habt erst einmal noch einen schönen Tag. Ich werdet bestimmt bald wieder von mir lesen.

Bis dann und schöne Grüße,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mel (Donnerstag, 03 März 2016 20:14)

    *quiiieeek* Du hast ja schon den Workshop gemacht - wie cool ist das denn???? :-D