7Tage7Sketche - Tag 1

Die liebe Mel hat zu 7Tage7Sketche aufgerufen. Und ich bin total aufgeregt. Es ist das erste Mal, dass ich ein Layout veröffentliche und gleichzeitig versuchen werde an Mels Aktion mitzumachen.

Schaut doch einfach mal auf ihrer Seite vorbei, vielleicht ist diese Aktion ja auch etwas für euch.

Quadratisch soll es laut Sketsch zur Sache gehen. Und es ist egal, ob man nun ein Foto oder mehrere verwendet. Hauptsache der Sketch als solches ist noch erkennbar.

Auf der linken Seite seht ihr natürlich den Sketch von Mel und auf der rechten Seite ist meine Umsetzung.

 

Verwendet habe ich das Scrapbooking Kit Oktober 2014 von Scrapabilly. Nur der goldene Schriftzug und die Stanzform für die Blätter entspringt nicht diesem Kit .

 

Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan. Also bin ich erst einmal die Bilder auf dem Rechner durch gegangen und dann kam mir die gestalterische Idee dazu. Schon lange wollte ich unsere ersten Familienbilder in einem Minialbum oder Layout umsetzen. Jedoch ist bei der Idee geblieben.

Ich bin schon ganz gespannt, wie der Sketch morgen aussehen wird und ob ich es durchhalten werde, bei dieser Aktion mitzumachen. Schaut doch einfach mal bei Mel vorbei. Auf ihrer Seite werden alle Layouts von Scrapbookern verlinkt, die bei 7Tage7Sketche mitmachen.

 

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und vielleicht bis bald.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mel (Donnerstag, 03 März 2016 20:17)

    Oh, das ist superschön geworden - ich hoffe sehr für uns alle, daß Du alle Sketche schaffst!! <3
    GLG!!