7Tage7Sketche - Tag 2

Und weiter geht es. Pünktlich gegen 7:00 Uhr hat Mel heute  den nächsten Sketch online gestellt. Und die Form des Tages heißt ... KREIS.

Ich musste mir dann erst einmal in Ruhe den neuen Sketch und die Umsetzung von Mel anschauen. Diese Idee musste ich erst auf mich wirken lassen. Also habe ich mich zum  BuggySport begeben. Direkt danach ging es mit meinen Schwiegereltern zur Thüringen Messe nach Erfurt. Aber relativ schnell wurde bei den Unternehmungen klar, dass ich das Foto in den großen Kreis bringen werde und den Rest des Layouts danach aufbauen werde. So, hier kommt jetzt erst einmal der Sketch und meine Umsetzung dazu.

 

Verwendet habe ich Papiere die schon relativ lange in meinem Fundus sind, u.a. von BasicGrey und 7gypsies. Es sind schon einige Werke auf Mels Seite gepostet und nun wird sich auch mein Layout dazugesellen. Aber für euch kommen jetzt erst noch ein paar Nahaufnahmen.

 

Ihr müsst bitte die Bilder entschuldigen. Aber ich konnte mit dem abfotografieren nicht mehr bis morgen früh warten und so sind sie etwas dunkel geworden.

 

Also habt noch einen schönen Abend und hoffentlich bis morgen zum nächsten Sketch.

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0