7Tage7Sketche - Tag 5

Ich habe das Gefühl, ich komme gar nicht mehr hinterher. Es ist wirklich anstrengend, an den Sketchen dran zu bleiben und sie zeitnah zu kreieren. Also, ich muss für euch auch nochmal betonen, das Layout entsteht bei mir gerade immer in den Abendstunden, da ich vorher so gut wie keine Zeit habe. Und am nächsten Tag mache ich die Fotos und stelle die Werke für euch online.

So, die Form des Tages heißt RECHTECK. Das habt ihr aber bestimmt selber schon erkannt. Verwendet habe ich wieder das März-Kit 2016 von der Scrapbook-Werkstatt. Am Anfang konnte ich mit der Auswahl der Papiere nicht soviel anstellen, aber im Moment sind die sie genau das Richtige.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mel (Dienstag, 08 März 2016 18:26)

    Die Woche so durchzuhalten, wenn man noch ein "normales" Leben hat ist schon ne ganz schöne Herausforderung. Halt durch!! Morgen noch. :-)
    GLG,
    Mel