Workshop to go

Für Bastler und Scraper gibt es ja immer wieder mal ein paar Veranstaltungen wo man unbedingt hin will. Aber manche Veranstaltungen (Workshops oder Crops) sind so schnell vergeben, dass man die Ausschreibung vielleicht zehn Minuten zu spät gelesen hat und schon sind alle Plätze vergeben. Oder man hat zu spät gelesen davon und für eine Anmeldung ist es viel zu spät ist. So auch bei "Crop im Pott". Kerstin Kreis von Scraparound hat dort u.a. einen Workshop gegeben. Und um auch etwas vom Feeling und von den Projekten zu erhalten, bieten einige einen Online-Workshop oder "Workshop to go" an. So auch Kerstin.

Vor drei Tagen kam mein Materialpaket an. Da aber noch die Aktion von Mel zu "7Tage7Setche" lief, habe ich den Umschlag verschlossen auf dem Schrank liegen lassen, bis etwas Freizeit meinerseits vorhanden war.

Allerdings hat mir schon einen Tag nach Mels Aktion etwas gefehlt, also habe ich das Materialpaket ausgepackt und mich gleich ans Werk gemacht. Auf dem Bild rechts könnt ihr schon das Ergebnis sehen.

Ausgepackt war es schnell. Und so machte ich mich an die Arbeit. Es ist nicht ganz Originalgetreu nachgearbeitet, aber das ist ja auch jeden selbst überlassen. Und so war innerhalb kurzer Zeit das Werk fertig.

So, ich versuche jetzt erst einmal heraus zu bekommen, wo ich mich genau anmelden muss für den nächsten Crop im Pott.

 

Aber was mich noch interessieren würde ist: Habt ihr eigentlich auch schon einmal einen "Online-Workshop" oder "Workshop to go" gemacht?

 

Bis bald,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mel (Freitag, 11 März 2016)

    Workshop-to-go klingt ja auch lustig. :-) Vielleicht sollte ich über sowas auch mal nachdenken? Also machen, nicht äh... Du weißt was ich meine? *lach*
    Das Album ist schön geworden!
    GLG,
    Mel

  • #2

    Franzi (Sonntag, 13 März 2016 21:19)

    Liebe Mel,
    ich wäre bestimmt einer der Ersten, die dir einen "Workshop to go" aus den Händen reißen würde :-) Ich warte hoffnungsvoll. Zumal ich nicht beim Crop in den Mai dabei sein kann.
    GLG Franzi