Ein neuer Erdenbürger

Am 02.03.2016 war es endlich soweit. Ein neuer Erdenbürger bevölkert jetzt unsere Welt. Und als kleines Begrüßungsgeschenk erhält er ein kleines Minialbum, dass in ein paar Bildern die Schwangerschaft der Mama umreist.

 

Ach ist das schön! - So lange ist es bei mir ja noch nicht her, aber so ein kleines süßes Wesen würde immer wieder einen Platz in meinem Herzen finden.

 

Dieses Minialbum steht schon relativ lange auf meiner To-Do-Liste und es ist, wie sollte es anders sein, natürlich von Mel. Ein Minialbum mit Buttonverschluss.

 

Verwendet habe ich dafür das Februar-Kit 2016 von Dani Peuss mit dem dazu passenden Add-On Cardstock. Hat richtig Spaß gemacht. Jetzt zeige ich euch noch ein paar kleine Detailaufnahmen.

Detailaufnahmen der Innenseiten kann ich euch natürlich nicht zeigen. Ich möchte ungern die Persönlichkeitsrecht der darin abgebildeten Personen verletzten.

 

Einen Vorteil hat es natürlich, wenn der eigene Blog noch nicht so bekannt ist. Dann kann man auch schon mal Geschenke veröffentlichen, ohne dass das Geschenk schon übergeben wurde. Aber für das publik machen meines Blogs habe ich mir jetzt einen Stempel anfertigen lassen, der auf jedes Werk jetzt abgestempelt wird. Dann wissen wenigstens die Beschenkten Bescheid, wo sie vielleicht eventuell etwas kreatives (liegt ja immer im Auge des Betrachters) nachlesen können.

Ihr habt ja die letzten Tage mitbekommen, dass ich bei der Aktion von Mel "7Tage7Sketche" mitgemacht habe. Ich war heute mal wieder auf Ihrer Seite und sie hat "sage und schreibe" 406 verlinkte Beiträge zugesandt bekommen. Das ist doch der Wahnsinn. Soviel Zulauf und Durchhaltevermögen. Ich ziehe meinen Hut. Und natürlich gratuliere ich auf diesen Weg auch allen Tagesgewinnern sowie dem Gesamtsieger. Tolle Aktion, dass nächste Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei.

 

Jetzt wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

 

Liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0