Immer noch kein Ostern

... auf meinem Blog. Dabei steht Ostern schon quasi vor der Tür. Und ich habe noch keine Idee, wie ich die Lieben in meiner Umgebung erfreuen möchte. Also musste heute schnell mal das Karten-Kit Januar 2016 von Dani Peuss herhalten. Entstanden sind fünf ganz ansehnliche Karten.

Ergänzende Materialien zum Kit waren u.a. von Stampin Up! und ein Stempel von Dani Peuss.

Jetzt wo ich fertig bin, kann ich sagen, es hat Spaß gemacht. Aber der Anfang war schwer. Ich musste mich auf die Materialien einlassen und dann kamen ein paar Ergebnisse zum Vorschein.

Die letzte Karte gefällt mir persönlich am Besten. Jetzt überlege ich ernsthaft das ab 01.04.16 in den Shop kommende Karten-Kit von DaniPeuss zu bestellen. Neja, ich werde wohl noch eine Nacht drüber schlafen.

Und eigentlich sollte es auch langsam mal österlich werden. Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Tag und bis bald,

viele liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0