Gruss vom Osterhasen

Da habe ich euch nun Tage lang warten lassen, was das Thema Ostern angeht und dann bastel ich zu Hause und mache von all den Sachen keine Fotos. Schande auf mein Haupt.

 

Eier wurden gekocht, bemalt und in hübsche Verpackungen gesteckt. Papier wurde geschnitten, mit Farbe bestrichen und liebe Worte dazu geschrieben. Jetzt sind alle Osterkarten verschickt und die Osterverpackungen verschenkt.

 

Gestern habe ich schnell noch ein paar Verpackungen für euch gewerkelt, damit ich überhaupt etwas österliches zeigen kann. Mal schauen wer jetzt zu Ostern ein kleines Extra bekommt.

 

Dieses Jahr habe ich mir die Pillow-Stanze von Sizzix geschnappt und diese mit Stampin Up!-Produkten verziert. Aber das habt ihr bestimmt schon längst erkannt. Was habt ihr so schönes für eure Familie, Freunde und Bekannte vorbereitet?

So, jetzt werde ich mich gleich wieder in meine Bastelecke verkriechen, denn gestern kam eine kleine Sendung mit ein paar neuen Produkten von Stampin up! für mich und diese wollen Karten und Verpackungen verschönern. Und hoffentlich vergesse ich den Fotoapparat nicht wieder. Ich mache mir gleich einen Knoten ins Taschentuch.

 

Falls wir uns nicht noch einmal lesen sollten, so wünsche ich euch ein schönes, ruhiges und sonniges Osterfest.

Viele Grüße,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0