Zwischenstand

Endlich ist es da, das April-Kit von DaniPeuss. Es ist gestern angekommen und ich habe es erst einmal in Ruhe angeschaut. Da kann es einem schon ganz schön in den Fingern kribbeln. So liebevoll zusammengestellt. Am liebsten würde ich sofort los legen. Aber aktuell liegt ja schon ein Projekt auf meinem Tisch und das Kit muss noch etwas warten.

 

Zum Kit dazu habe ich mir noch das Mixed Media Add-On bestellt. Und sehr gerne hätte ich noch das Cardstock Add-On dazu gehabt, aber dafür war ich leider zu langsam.

Im Forum von DaniPeuss kannst du dir schon fertige Projekte zum Kit anschauen.

 

Da ich ja gerade schon ein Projekt auf meinem Tisch liegen habe, gewähre ich euch mal schnell einen kurzen Blick auf meinen Schreibtisch. Mehr wird aber noch nicht verraten. Es soll ja noch eine Überraschung werden.


So, ich setze mich jetzt wieder an meinen Basteltisch. Woran arbeitet ihr eigentlich gerade?  

 

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und bis bald.

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0