Freitagsfüller

1.  Jetzt könnte ich eigentlich gemütlich am Basteltisch sitzen.

2.  Abarbeiten muss ich noch meine To-Do-Liste von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen kommt gerade ZDFzoom mit Dschihad in Europa.

4.  Ich nehme mal an, Erdbeeren sind noch nicht richtig süß.

5.  Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich gerade meinen kleinen Sohn der das Essen auf dem und unter dem Tisch verteilt. 

6.  Jedes Jahr gibt es den ersten Spargel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie wandern gehen !

 

Wenn ihr mitspielen wollt, dann schaut doch mal auf dem Blog von Scrap-Impulse vorbei. Sie stellt unter anderem jeden Freitag einen Freitags-Füller zur Verfügung.

 

So, dass soll es jetzt erst einmal gewesen sein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Franzi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0