Und weil es so schön war, ...

... greife ich die Papiere aus dem April-Kit 2016 "Aber hallo" von DaniPeuss noch einmal auf. Und dem entsprechend handelt die Geschichte im Minialbum auch von der Straßenbahn sowie auf dem Layout.

 

Die Idee von der Art des Albums stammt natürlich von Mel, wie soll es auch anders sein. Es heißt: "Schnelles Album mit Paperbags". Hier wurden zwei kleine Papiertüten so beklebt, dass sich kleine Taschen bilden und so Platz für weitere Bilder bietet. Aber schaut es euch doch selber einmal an.

 

Wie sehen eure Projekte für die nächste Zeit aus?

 


Ich muss noch etwas an mir arbeiten. Es liegt noch ein Projekt vor mir, wo ich mich gar nicht so richtig ran traue, aber eigentlich nicht mehr soviel Zeit zur Ausführung habe.

 

Also muss ich wohl oder übel mal die Zähne zusammenbeißen. Meistens wird es ja dann gar nicht so schlimm, wie man es sich vorgestellt hat. Zuviel kann ich euch allerdings noch nicht verraten, denn auch hier soll es eine Überraschung werden.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag,

bis bald und viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0