Kartenchallenge #14 / Hochzeitskarten Teil 2

Ja genau, die Kartenchallenge von DaniPeuss ist noch nicht vorbei. Jeder Kreative hat die Möglichkeit bis zu 3 Karten einzureichen. Und wenn du gerne mitmachen möchtest so hast du noch bis zum 14.04.2016, 23:59 Uhr Zeit dafür.

 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar einen 15,- € - Einkaufsgutschein für den OnlineShop von DaniPeuss.

 

Auf der linken Seite seht ihr nun meinen zweiten Vorschlag für eine Hochzeitskarte. Genau wie bei der ersten Karte ist sie eher schlicht gehalten.

 

Den weißen Hintergrund-Cardstock habe ich kalt geprägt mit einem Folder in der BigShot.

 

Den Spruch habe ich mit einer Handstanze ausgestanzt und am Rand geinkt. Durch den schmalen Farbstrich am Rand wird ganz dezent die Grundfarbe der Karte wieder mit aufgenommen.


Das Auto ist in der zweiten Grundfarbe der Karte gestempelt und ich habe es grob mit der Schere ausgeschnitten. Zur Auflockerung habe ich einen Leinenfaden locker darunter befestigt und mit Abstandshalter auf dem Satinband befestigt.

 

Jedoch mussten dann doch noch ein paar kleine Herzen her, weil noch was gefehlt hatte.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald und viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0