Freitagsfüller

1.  Meine letzte Fahrt mit der Bahn war zu Ostern.

2.  Ein neues Auto werden wir jedenfalls nicht in der nächsten Zeit kaufen.

3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto war als Beifahrer.

4.  Endlich einen Führerschein zu  machen reizt mich nicht.

5.  Mein letzter Flug ging nach Thailand. 

6.  Ein hart gekochtes Ei gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Zeit für mein nächstes Häkelprojekt, morgen habe ich wieder den Besuch der VHS zum Schneiderkurs geplant und Sonntag möchte ich gern wandern gehen!

 

Wer gerne mitspielen möchte, der schaut bitte bei Barbara von scrap-impulse mal vorbei.

 

So und am Wochenende werde ich euch hoffentlich endlich mein zuletzt vollendetes Häkelprojekt zeigen können. In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Einstieg in Wochenende.

 

Viele liebe Grüße

Franzi

 

P.S.: Mein Bild des Tages

Kommentar schreiben

Kommentare: 0