Kartenchallenge #16

Es ist mal wieder soweit, auf dem Blog von DaniPeuss wurde wieder zur Kartenchallenge aufgerufen. In dieser Runde sollen Karten mit der Farbe Grün kreiert werden. Es ist egal ob man in den großen Grün-Farbtopf greift oder auch einfach nur ein paar wenige grüne Akzente setzt - die Hauptsache ist, es ist etwas Grünes auf der umgesetzten Karte zu sehen. Die restliche Kartengestaltung, bleibt wie immer voll und ganz jedem selbst überlassen. Und hier kommt meine Umsetzung dazu.

Mich haben diesmal ein paar Federn inspiriert. Eigentlich bin ich kein Federn-Fan, aber wenn man sie selbst herstellt mit einem Zahnstocher und etwas Farbkarton, sieht die Sache ganz anders aus. Was sagt ihr dazu?

 

Hier kommen jetzt noch zwei Nahaufnahmen.


So meine Lieben, ich muss jetzt noch schnell meine Sporttasche für morgen packen, denn da geht es zum NordicKanga. Ihr wisst nicht was das ist? - Dann googelt es doch einfach :-)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald sagt eure

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex (Dienstag, 03 Mai 2016 20:12)

    Die Karte ist wirklich sehr kreativ. Ich staune immer wieder über deine schönen Kreationen

  • #2

    Franzi (Dienstag, 03 Mai 2016 21:32)

    Hallo meine liebe Alex,
    danke dir für den lieben Kommentar. Wenn du das nächste Mal da bist, dann können wir ja endlich mal wieder gemeinsam kreativ werden. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Viele liebe Grüße
    Franzi