Freitagsfüller

1.   Auf jeden Fall werde ich heute zum Bastelkurs von Dörthe gehen.

2.   Bei uns liegt nicht nur Fleisch auf den Grill.

3.   Als letztes habe ich eine Karte und ein selbstgemachtes Notizbuch verschenkt.

4.    Ja, ich habe eine Handtasche von der Marke Hühnerstall-Kreativ.

5.   Was ist mit mir los, dachte ich heute früh, nachdem ich knapp zwölf Stunden geschlafen hatte

6.    Erst heute früh habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bastelkurs mit Dörthe und auf das Scrap-Diktat im DaniPeussForum mit Ulrike, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich endlich gern mein T-Shirt zu Ende nähen!

 

Wer auch gerne beim Freitags-Füller mitmachen möchte, der schaut am Besten mal bei Scrap-Impulse vor.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen und sonnigen Freitag.

Bis bald und viele liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0