Endlich ist es da ...

... mein Mai-Kit. Diesen Monat musste ich etwas länger darauf warten, da es Logistische Probleme bei einem Kit im Shop von DaniPeuss gab. Aber jetzt ist es da und seit letzter Woche Donnerstag halte ich es endlich in den Händen.

Zusätzlich habe ich mir noch das Mini-Kit, das Mixed-Media-AddOn sowie das Cardstock-AddOn bestellt. Schicke neue Sachen. Ich liebe Papiere einfach und kann es immer gar nicht erwarten die Sachen auszupacken und ganz genau anzuschauen.

Und das Beste kommt aber erst noch, seit gestern ist auf dem Blog von DaniPeuss Sketchwoche. Das Schreit ja gerade danach, dass aktuelle Kit dafür einzusetzen.


Ich habe mich gestern gleich ran gesetzt und das erste Layout gezaubert. Es hat mir so in den Finger gekrabbelt.

Und wie soll es anders sein. Heute wurde natürlich gleich der nächste Sketch veröffentlicht. Dieses Mal habe ich mich an etwas mehr Farbe gewagt.


Vielleicht doch etwas zu bunt. Neja, nun ist es so auf Instagram veröffentlicht. Sofern euch meine Werke auf Instagram interessieren, dann klickt doch hier einfach auf den Button ...

So, dass soll es für heute erst einmal gewesen sein. Morgen kommt natürlich der zweite Bericht vom Workshop mit Dörthe. Den hatte ich euch ja eigentlich schon für heute versprochen.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Dienstag, 10 Mai 2016 14:17)

    Liebe Franzi,
    die Layouts sind schön geworden. Mir gefällt zwar das erste etwas besser als das Zweite, aber schön sind trotzdem beide!

    Liebe Grüße
    Silke :)

  • #2

    Franzi (Dienstag, 10 Mai 2016 14:19)

    Hallo liebe Silke,
    mir gefällt auch das erste Layout besser :-) Werde mir gleich mal deinen Blog anschauen :-)
    Liebe Grüße
    Franzi