Freitagsfüller und Sketchwoche

Es ist mal wieder soweit - Freitagsfüller-Zeit. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schau doch einfach bei scrap-impulse vorbei, beantworte die Zeilen auf deinem Blog und verlinke ihn bei Barbara.

1.   Pfingsten bedeutet für mich für mich dieses Jahr, dass mein kleiner Sohn schon ein Jahr alt wird.

2.   Sich immer auf die Zunge zu beißen, nur um der Harmonie willen, dass liegt nicht in meiner Natur.

3.   In der Relation sieht so manches manchmal etwas aus.

4.   Den Kopf in den Sand zu stecken, ist das die Lösung?

5.   Alles ist manchmal nicht alles, es gibt Zeiten da kann man einfach mehr

6.   Ein respektvollen Umgang miteinander sollte es überall geben, genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas freie Zeit, morgen habe ich/wir einen Ausflug zu einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich gerne alle Viere von mir strecken!

Und natürlich geht es heute auch weiter mit der Sketchwoche bei DaniPeuss. Meine Werke vom Mittwoch und Donnerstag möchte ich euch gerne zeigen.


Hier seht ihr den dritten Sketch von Mittwoch. Das umsetzen dieses Layout hat eine kleine Weile gedauert. Grund dafür war, dass die Papiere aus dem Mai-Kit für dieses Layout am Anfang nicht so richtig miteinander harmoniert haben. Aber letzten endlich, habe ich es geschafft doch noch die Papiere passende zusammen zusetzen und ein ansehnliches Layout entstehen zu lassen.

 

Der vierte Sketch ging mir wiederum viel leichter von der Hand. Aber schaut es euch doch selber an...  


Ich hoffe euch gefallen die Layouts. Ich muss jetzt schnell los, denn ich darf heute meinen neuen Stampin up!-Katalog und meine bestellte Ware abholen. Darauf freue ich mich schon total.

 

Ich wünsche euch einen schönen Einstieg ins Wochenende und hoffe, dass es sich nicht so dolle abkühlt. 

 

Liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0