Die Sketchwoche geht zu Ende

Nun ist die Sketchwoche bei DaniPeuss schon vorbei. Und obwohl ich mit meinen Layouts hinterher hinke, war es eine schöne Woche mit neuen Herausforderungen, welche mal etwas schneller bzw. langsamer bewältigt wurde.  Hier kommt nun Sketch Nummer 5 und mein Layout dazu.


Und es bleibt nicht aus, dass man manchmal auch auf die Zusage von Freunden wartet, ob man das Layout so veröffentlichen darf. Denn die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen sind mir wichtig und die möchte ich nicht verletzen. Und so kann ich jetzt auch Sketch Nummer 6 und mein dazugehöriges Layout veröffentlichen.


Manchmal ist es gar nicht so einfach auch passende Fotos zu haben. Ich werde auf jeden Fall meinen Fotofundus durch schauen müssen, um all die Schätze wieder neu zu entdecken, die sich noch auf meiner Festplatte befinden. Es ist doch viel zu Schade, die ganzen Fotos dort versauern zu lassen.

 

Natürlich werde ich auch noch die letzten Sketche nacharbeiten. In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen schönen Wocheneinstieg.

 

Viele liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0