Endlich gibt es wieder ein Layout zu sehen

Im Rahmen der Sketchwoche entstand das Eisenbahn-Layout

Lang, lang ist es her, aber es gibt mich noch. Die letzten Wochen waren mal wieder geprägt von Krankheit. Und ist erst einmal ein Kind krank, dann lässt das zweite nicht lange auf sich warten. Und was ist dann das Ende vom Lied? - Genau, jetzt bin ich krank.

Trotzdem war ich in der Krankheitsphase meiner Kinder nicht unkreativ. Viele neue Sachen sind entstanden und warten nur noch darauf gezeigt zu werden. Ich möchte euch allerdings noch nicht zu viel verraten. Heute gibt es erst einmal dieses Layout, welches noch in der Sketch-Woche von DaniPeuss entstanden ist und schon sehr lange darauf wartet gezeigt zu werden.


Am Wochenende war ich zum Ganztagsworkshop von Dörthe alias Stempelflausch. Ich werde jetzt schnell all die Werke fotografieren, welche wir in den 7 Stunden gebastelt haben und in den nächsten Tagen dürft ihr euch über den Workshop-Bericht freuen.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Wocheneinstieg.

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Palmira Godwin (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:17)


    You actually make it seem so easy with your presentation but I find this matter to be actually something which I think I would never understand. It seems too complex and very broad for me. I am looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!