Es ist mal wieder Kartenchallenge-Zeit


In dieser Runde von der Kartenchallenge ist der Streifen-Look gefragt und wie die Karte sonst gestaltet wird, ist wie immer jeden frei gestellt. Hast du auch Lust mitzumachen, dann hast du noch bis zum 23.06.2016 zeit dafür. Schaue hier einfach mal bei DaniPeuss oder ihrem Blog unter Kartenchallenge vorbei.

Diesmal habe ich mich von meinen momentanen Lieblingsfarben leiten (Petrol, Minzmakrone mit Flüsterweiß/Schwarz) lassen. Dazu habe ich eine eine Schablone aus den Schrank geholt, welche ich schon vor einer Weile mal gekaufte hatte und tunkte meine Schwämmchen ins Stempelkissen und kreiste diese vorsichtig über das Papier.

Als erstes trug ich die Farbe Minzmakrone auf, dann Petrol. Beim Auftragen ließ ich die Farben sich ein wenig verwischen, so dass ein leichter Farbverlauf entsteht. Da die Farbe Schwarz und Weiß auch nicht fehlen durfte, habe ich diese angedeutet, indem ich als erstes den Petrolfarbenen Bereich umrandetet und dies dann auf dem Flüsterweißen Papier wiederholte.

Und da die Farbgebung doch etwas dunkel wirkte, wurde daraus gleich eine männliche  Glückwunschkarte. Die kann man ja auch immer mal gebrauchen.

 

So, dass Wetter sieht ja gerade nicht mehr so gut aus, dann  werde ich mich wohl wieder an meinen Basteltisch verkrümeln.

 

Einen schönen Restsonntag euch noch.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0