Kreativität kennt keine Grenzen ...


... und so durfte auch mein großer Sohn sich voll und ganz auf meinem damals noch dicken Bauch austoben.

 

Und so entstand ein einzigartiges Bauchbild, welches wir natürlich für die Erinnerung festhalten mussten und ich im Rahmen der Sketchwoche bei DaniPeuss verscrapppt habe. Oben rechts könnt ihr den Sketch sehen und und links davon meine Umsetzung.

Ganz gerne mag ich diese Aktionen um unsere Familienbilder auf besondere Art und Weise festzuhalten. Und auch so verlasse ich ganz gerne meine Komfortzone, hole meine Farbpalette raus und lasse mich kreativ gehen.

Trotz des Formates 12 x 12 Zoll ist der Aufwand für die Seite relativ gering gewesen. Aber Aufwand hin oder her, darum geht es ja auch gar nicht. Hauptsache die kreativen Materialien sind aufeinander abgestimmt und das Layout als Ganzes ergibt für mich ein harmonisches Bild. Denn immerhin liegt die Schönheit einer kreativen Sache doch im Auge des Betrachters.

 

Und so hoffe ich doch, dass euch meine kreativen Ergüsse gefallen ;-)

 

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0