Heute geht es um Blau/Weiß/Rot (EM/Frankreich oder Maritim)

Anlässlich der EM lautet diesen Monat die Challenge bei Irishteddy: Blau/Weiß/Rot, passend zum Thema EM/Frankreich oder alternativ Maritim. Erlaubt ist was Spaß macht, das heißt Karten - tolle Verpackungen - Präsente - oder... oder... oder... dürfen in den Farben umgesetzt werden.

Ich habe mich dazu entschieden ein Karte zu basteln und mal wieder etwas zu embossen. Das mache ich leider doch viel zu selten. Und da der Schmetterling gerade zur Jahreszeit passt, durfte er das Farbschema gleich mit aufgreifen.

Als erstes habe ich den Schmetterling embosst, dann die Farbe Calypso-Rot und Petrol-Blau mit Finger-schwämmchen in leicht kreisenden Bewegungen aufgetragen und etwas auslaufen lassen. Und da mir zu der Karte dann doch noch etwas gefehlt hatte, habe ich den Schmetterling ausgeschnitten und mit Abstandspads auf ein weißes Papier ausgeklebt. Ein kleiner Spruch und das ganze auf einem Kartenrohling befestigen. Fertig war bzw. ist die Karte.

 

Habt ihr auch Lust bekommen, dann nehmt eure Schere in die Hand und teilt eure kreativen Werke. Die Aktion bei Irishteddy läuft noch bis zum 30.06.2016.

 

Einen schönen Mittwoch wünscht euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0