Stanzteile flott in Szene gesetzt!

Es ist schon wieder Challenge-Zeit und diesmal bei HappyScrappy-Friends. Das Thema lautet: Stanzteile flott in Szene gesetzt! Ja, jeder kennt Stanzteile oder Die Cuts wie sie auch auf Neudeutsch heissen, oder? Man kann Stanzteile selbst machen, das geht am besten mit Stanzern/Punches oder einer Big Shot o.ä. Aber auch die verschiedenen Hersteller haben oft Die Cuts in ihrem Sortiment. Beides ist hier also erlaubt!

Ich habe mich für die klassische Variante, die Stanzteile mit der BigShot herzustellen, entschieden. Und was soll ich sagen, es ist schon wieder eine Karte geworden und das im gleichen Farbschema wie bei der DaniPeuss-Challenge.

Und auch bei dieser Karte kamen wieder meine Fingerschwämmchen sowie eine Schablone zum Einsatz. Was mich da wohl geritten hat.

So, dass war es jetzt auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und bis bald,

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0