Frau Lehrerin hatte mal wieder zum Diktat gerufen

Es ist wirklich unklar, wie schnell die Zeit vergeht. Hier kommt schon wieder das Layout vom letzten Diktat mit Ulrike im DaniPeussForum. Und dabei ist das Online-Treffen auch schon wieder einen Monat her.

Und da zum damaligen Zeitpunkt auch unser Hochzeitstag anstand, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, unsere Erinnerung an die Hochzeit zu verscrappen und meinem Mann als Geschenk zu übergeben.

Prinzipiell stehe ich ja nicht so auf die rosaroten Papiere, aber in der Kombination mit den anderen Papieren gefällt es mir ganz gut. Und jetzt, wo ich euch das Layout zeige, ist unser Hochzeitstag auch schon wieder ein  paar Wochen her und ich kann euch sagen, dass das Layout auch meinem Mann sehr gut gefallen hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag. Lasst es euch gut gehen und genießt das bald kommende Wochenende.

 

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0