Freitagsfüller

Kaum zu glauben, jetzt bin ich schon ganze drei Wochen, nach Elternzeit und Abbau von Resturlaub, auf Arbeit. Und klar, jetzt vergeht die Zeit noch viel schneller.

 

Nichts desto trotz folgt heute für euch der Freitags-Füller von Barbara alias scrap-impulse. Habt ihr Lust mitzumachen, dann schaut doch einfach auf dem Blog von Barbara vorbei.

 

1.   Schade, es ist wie es ist, wir spielen in der EM jetzt nur noch um Platz 3.

2.    Wenn etwas zu Ende geht, dass ist das meistens eine Chance für etwas Neues.

3.   Ganz besonders frisch und kühl mag ich gerade Obst.

4.    Ich liebe den Duft von Sommerblumen.

5.    Kurz vor dem Einschlafen fallen mir die kreativsten Sachen ein. 

6.    Das Spielzeug meiner Kinder liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch auf mein Bett, morgen habe ich  Früh habe ich erste einmal ein Läufchen geplant und Sonntag möchte ich gerne mit meinen Kindern ins Schwimmbad!

 

Das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang.

 

Viele Grüße

Franzi

 

P.S.: Hier kommt noch mein Foto der Woche: Die neue Inspiration ist schon vor ein paar Wochen bei mir eingetroffen, aber jetzt habe ich endlich Zeit es in Ruhe anzuschauen ... Ich freu mich so ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0