Weihnachten im Juli

Das Juli-Challenge-Thema bei Irishteddy heißt diesen Monat: Christmas in July - Weihnachten im Juli! Der Sommer hat noch immer nicht richtig angefangen, da feiern wir "Weihnachten im Juli". Ein bisschen komisch wird einem schon bei diesem Gedanken. Aber nun gut, ich habe mich dieser Herausforderung gestellt und die erste Karte für dieses Weihnachtsfest ist fertig.

Mitmachen kann jeder der Lust dazu hat. Bis zum 31.07.2016 ist noch Zeit und unter allen Teilnehmern werden 3 Gutscheine zu je 15,00 € verlost. Wenn das mal kein Ansporn ist. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und so ist es auch egal ob Karte, eine Verpackung oder auch Präsente oder ... oder ... oder ... vielleicht habe ihr ja noch ganz andere Ideen dazu.

Mir ist gerade noch eine Idee gekommen und werde ich mich gleich mal an den Schreibtisch setzen, meine Restkiste mit Papier rausholen und die Idee umsetzen.

 

Einen schönen Samstag mit ganz viel Sonnenschein wünsche ich euch.

Viele Grüße

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0