Fotoshooting in der Kita

Es war mal wieder soweit. Wie jeden ersten Freitag des Monats ruft Ulrike zum Diktat im DaniPeussForum und ich bin dem Aufruf mal wieder gefolgt.

Zum erstellen dieses Layout wurde folgende Liste im Vorfeld im Forum veröffentlicht, damit jeder hinterher auch alle Materialien zum Anwenden hat:

 

ein Foto in 8 x 8 cm - da hatte ich wohl irgendwie nicht aufgepasst und habe 10 x 10 cm                   

1 Bogen Cardstock (wenn möglich weiß)

einen Rest von Cardstock

verschiedene Designerpapiere (Restekiste kann genutzt werden)

Vellum oder alternativ Butterbrotpapier

Alphas für den Titel

Pailletten

Farbe zum kleckern von "dezenten" & großen Klecksen

Fineliner

Wortschnupsidinger (TinyWordLabelSticker)

verschiedene Wahitape

1 Button

Corp a Dile oder Lochzange

Kreisstanzen ca. 10,5 cm, 12,5 cm und 14 cm oder etwas rundes zum aufmalen der Kreise   

Aber natürlich muss man nicht alles haargenau anwenden wie vorgegeben. Ich hatte für dieses Layout zum Beispiel keinen passenden Button und habe mich einfach an ein paar erhabenen Herzaufklebern bedient du diese zu Papier gebracht.

Und was haben wir doch für ein Glück mit dem Fotografen in der Kita gehabt, dass er unsere zwei Prinzen so wunderbar in Szene setzen konnte. Leider könnt ihr ja die Gesichtsausdrücke meiner zwei nicht sehen (da ich sie ja bewusst verheimliche), aber sie schauen so bezaubernd, dass ich dahin schmelzen könnte.

So, das war mein kreativer Einstieg in die Woche und ich hoffe ihr hattet gestern auch einen guten Wochenstart. In dem Sinne eine schöne Woche und bis zum nächsten Blogeintrag.

 

Schöne Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silke (Donnerstag, 14 Juli 2016 21:04)

    Liebe Franzi,

    das ist mal wieder ein sehr schönes Layout. Gefällt mir sehr gut. Die Washis sind auch toll!

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Droyßig
    Silke

  • #2

    Franzi (Sonntag, 17 Juli 2016 08:18)

    Hallo liebe Silke,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe du hast auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Franzi

  • #3

    Warner Castillo (Freitag, 03 Februar 2017 15:14)


    I enjoy what you guys tend to be up too. This type of clever work and reporting! Keep up the good works guys I've incorporated you guys to my own blogroll.