Auszeit!

Viele Menschen haben ihren Weg gefunden, wie sie Sachen verarbeiten und einen klaren Kopf bekommen. Wenn ich bei diesem Thema über mich nachdenke, dann habe ich gleich zwei Sachen gefunden, die mir helfen den Kopf zu leeren um wieder runter zukommen. Und das oben gezeigte Bild hat die zwei Sachen in einem vereint.

In meiner Elternzeit bin ich dem Laufen wieder näher gekommen. Es gibt keine bessere Sportart um schnell ein paar Pfunde zu verlieren und dann das Gewicht zu halten. Und bei der Challenge Back-To-The-Roots habe ich das Tangeln für mich entdeckt.

Beide Wege, der sportliche und der kreative, sorgen bei mir für eine Auszeit. Und ich bin froh beide Sachen für mich entdeckt zu haben. Habt ihr für euch auch Wege gefunden? Und wenn ja, wie sehen diese aus?

 

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa D. (Mittwoch, 27 Juli 2016 19:36)

    Hallo Franzi
    Bei meinen Lesezeichen kommst auch Du vor und so habe ich heute mal wieder bei Dir vorbeigeschaut. Der Schuh ist ja genial. Auszeit kann ich mir jetzt immer wieder genehmigen, weil ich im Ruhestand bin und Stampin up für mich entdeckt habe. Dir wünsche ich auch ab und zu "Auszeit" - vielleicht bei einem Tässchen ......??? Du bekommst Post von mir. Lass Dich überraschen!
    LG Christa