Es ist mal wieder Zeit für den ... ?

1.   Wir können versuchen bei der Wärme ruhig zu schlafen.

2.   Man sollte öfters Leute anrufen anstatt eine Kurznachricht zu versenden.

3.   Meine Kernkompetenz liegt darin einfach nur "Ich" zu sein.

4.   Das ich in nächster Zeit viel Bastelsachen kaufen kann, ist nicht sehr wahrscheinlich.

5.   Meine Mutter ist zur Zeit in Schweden und dort möchte ich auch unbedingt einmal hin. 

6.   Die Serie Friends fand ich lustig .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein Läufchen in den Morgenstunden geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !

 

Wenn ihr mitspielen möchtet, dann könnt ihr euch die Fragen bei scrap-impulse anschauen und entweder bei ihr im Kommentar beantworten oder auf eurem Blog.

 

Einen schönen Einstieg ins Wochenende wünscht euch

Franzi

 

P.S.: Und ich mache mich jetzt über das Scrapbook-Materialpaket von scrap-impulse her

Kommentar schreiben

Kommentare: 0