Es ist immer noch Kartenchallenge-Zeit ...

... und ihr habt noch bis zum 04.08.2016, 23:59 Uhr Zeit eure Werke einzureichen. Die einzige Bedingung zum teilnehmen ist, dass auf einer Karte das Thema Schule umgesetzt wird. Es ist egal, ob ihr einem Lehrer Danke sagt, ob ihr selber bald zur Schuleinführung einladen wollte oder jemanden zum Schulanfang beglücken wollt - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Und so habe ich mir einfach eine Zuckertüte auf Papier gemalt und diese mit strukturierten Mustern gefüllt. Allerdings sah sie schwarz/weiß nicht kindgerecht aus und so habe ich die Muster noch etwas mit Farbe gefüllt. Mit Abstandspads habe ich die Zuckertüte auf die Front der Karte geklebt, so wird diese noch etwas in den Vordergrund getragen. 

Und nun können die Schuleinführungen kommen, denn jetzt habe ich schon zwei Karten zu diesem Thema parat :-)

Einen schönen Dienstagabend wünscht euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0