Kartenchallenge #22 Schule

Die neue Kartenchallenge von DaniPeuss ist online und diesmal dreht sich das Thema um die Schule. Bis zum 04.08.2016, 23:59 Uhr habt ihr also zusammen mit mir die Chance Werke per Veröffentlichung auf dem Blog, Facebook, Instagram oder im DaniPeussForum zu teilen und verlinken.

Also, auf die Plätze, Schere, los ... Ich wünsche euch genauso viel Spaß so wie ich es bei meiner ersten Karte hatte. Ich bin all meine Papiere durch gegangen um zu schauen, ob etwas dabei ist, was ich nutzen kann. Und siehe da, Ganz viele Bleistifte, dass passt doch auf jeden Fall zum Thema Schule.

Das hatte auch noch etwas sehr meditatives für mich, wenn man erst einmal die ganzen Bleistifte ausschneiden muss ... und so passte am Ende das Gesamtbild. Nur noch schnell die Stempel raus und fertig war die Karte.

So eine Karte hält sich vom zeitlich Aufwand eigentlich in Grenzen. Wenn der Entstehungsprozess mit den einfließenden Ideen sich nicht manchmal so komplex darstellen würde. Aber so ist das. Euch würd es wahrscheinlich auch nicht viel anders gehen.

 

So, ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenverlauf. Ein schönen Donnerstag noch

wünscht euch Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0