Sommerfrische ...

... lautet die aktuelle Challenge von kreativ durcheinander, dachte ich zumindest. Ich habe eben noch einmal schnell nachgeschaut und siehe da, es heißt Sommerparty. Da habe ich wohl das Thema verfehlt. Ich werde es trotzdem einreichen ... Vielleicht nenne ich es einfach Sommerparty am Strand! - Den Strand sieht man zwar nicht, aber den kann man sich dazu denken.

Aber es steht ganz klar fest: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)

 

Ich wünsche euch einen schönen Einstieg ins Wochenende.

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katrin (Montag, 01 August 2016 08:27)

    Hallo Franzi,
    ich habe sehr schmunzeln können über deinen Post.
    Aber ich habe mich beim Blick auf deine Karte an meine Kindheit und ein erlebtes Neptunfest erinnert. Vielleicht bekommen wir so den Bogen zur "Sommerparty"? *zwinker*
    Deine Karte gefällt mir auf jeden Fall sehr, ich liebe diese "Doodeleien" und du scheinst ein Händchen dafür zu haben. Sehr kreativ und toll gestaltet!
    Vielen Dank, dass du dich hiermit an der Kreativ-Durcheinander-Challenge beteiligst.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  • #2

    Franzi (Montag, 01 August 2016 21:04)

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich konnte mir ein grinsen dabei nicht verkneifen.
    Viele Grüße
    Franzi

  • #3

    Sylwia (Dienstag, 02 August 2016 13:12)

    Na ja, was nicht passt wird einfach passend gemacht, gell!
    Deine Karte schaut super aus und ist für eine Strandparty, oder sogar Bootsparty perfekt geeignet!
    Und wann, wenn nicht jetzt sollen wir diese tolle Motive nutzen können ;)
    Ich freue mich sehr, dass du bei uns mitmachst.
    Sommerwarme Grüße sendet dir
    Sylwia

  • #4

    Franzi (Mittwoch, 03 August 2016 20:49)

    Hallo Sylwia,
    ich so ähnlich könnte man es ausdrücken. Danke für den lieben Kommentar. Ich Zukunft werde ich bestimmt jetzt öfters eure Aktionen mit begleiten.

    Viele Grüße
    Franzi

  • #5

    Karo (Mittwoch, 03 August 2016 22:58)

    Liebe Franzi, ach - da drücken wir doch das Auge zu. Party oder nicht Party, SOMMERlich ist Deine Karte ABSOLUT!!! Und absolut einzigartig! Super gemacht! Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo