Auszeiten kann man nicht genug haben!

Heute hat mich Post ereilt von einer Blogleserin. Die liebe Christa hat zu meinem Blogartikel Auszeit schon einen ganz lieben Kommentar hinterlassen. Und heute kam die dazu gehörige Post bei mir an. Als ich den Brief von der Christa in der Hand gehalten habe, war ich schon etwas aufgeregt.

Und liebe Christa, du hast meine Erwartungen übertroffen, passend zum Thema hast du ein süße kleine Verpackung gewerkelt. Ich bin total überwältig. Vielen lieben Dank. Ich werde mir passend zum Thema auch eine Kleinigkeit ausdenken.

 

Einen schönen Mittwochabend wünscht Euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christa D. (Donnerstag, 04 August 2016 17:40)

    Ein herzliches Hallo
    Ach, wie schön, dass meine Post so viel Freude gemacht hat !
    Bin heute wieder auf Deinen Blog und ....... traute meinen Augen nicht - da ist von mir zu lesen. Freu mich, dass die Überraschung gut angekommen ist.
    LG Christa

  • #2

    Silke (Donnerstag, 04 August 2016 21:19)

    Liebe Franzi,

    das ist ja toll, dass du schon "Fanpost" bekommst von Bloglesern. Dann gönn dir mal eine kleine Auszeit... ;)

    Liebe Grüße
    Silke