Vor 26 Jahren habe auch ich mal ...

... eine Zuckertüte erhalten. Heute sind andere dran bzw. war es das Patenkind von meinem Mann. Er ist am 13.08.2016 offiziell eingeschult wurden und heute kann ich euch endlich dazu das Projekt zeigen.

Zuckertüten sehen ja eigentlich fast alle gleich aus. Also habe ich mich mal an eine etwas andere Variante heran getraut. Genau, ihr habt richtig geschaut. Die kleine Zuckertüte welche wir verschenkt haben sieht aus wie ein Stift.

Eigentlich ist es egal wie die Zuckertüte aussieht, gefüllt ist sie höchstwahrscheinlich wie fast jede andere Zuckertüte. Auch wir haben eine Vielzahl von Süßigkeiten mit beigelegt und als kleines extra noch eine Uhr mit rein, damit das jetzige Schulkind auch immer pünktlich zur Schule erscheint.

Und passend zur Zuckertüte gab es natürlich auch eine Glückwunschkarte. Ich hatte sie euch schon einmal innerhalb einer Challenge gezeigt. Auch den heutigen Beitrag wollte ich bei einer Challenge anbringen, aber leider konnte ich durch meine Fehlermeldungen nicht an der Challenge teilnehmen. 

 

Ich bin überglücklich das mein Programm wieder funktioniert und ich euch so meine Werke zeigen kann. Einen wunderschönen Dienstag wünscht euch

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0