Midori, Fauxdori, Ifidori, Pedori, ... - brauch ich sowas?

... und die Antwort ist JA!!! - Hier habe ich euch schon einmal meinen Pedori Regular vorgestellt gehabt. Aber nach einiger Zeit ist er mir für das tägliche mittragen auf Arbeit zu groß gewesen und so habe ich mir noch einen Pedori Passport zugelegt. Er ist jetzt mein täglicher Begleiter und nimmt all meine Termine und Ideen auf.

Aber natürlich sind noch weitere Größen dazu gekommen, u.a. A 5 und A 6. Wie die sich jetzt namentlich unterscheiden kann ich euch leider nicht erläutern, dazu stehe ich noch nicht tiefgenug im Thema. Aber ich habe für die zwei Größen schon ordentlich kleine Hefte gebastelt und gestaltet.

So macht das Schreiben bzw. dokumentieren doppelt Spaß und die To-Do-Listen arbeiten sich wie von selber ab ;-)

 

Und wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, liegt die Kalenderseite noch in der Gegenwart und zwar ist das die aktuelle Woche. Das wird eine aufregende Wochenende für mich, denn ich fahre zu meinen ersten Crop und zwar nach Sachsen, ganz genau nach Dresden.

 

Ich muss dafür noch ein paar Sachen vorbereiten und im Anschluss werde ich euch natürlich ausführlich davon berichten. So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

 

Viele liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0