7 Tage 7 Sketche / Vol. 5

Es ist wieder soweit, Mel von Kreativsüchtig hat zur nächsten Challenge aufgerufen. Für alle die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, wissen, dass jeder, der Lust und Laune hat die Aufgabe zu erfüllen, die da eine Woche lang täglich lautet, den Sketch umzusetzen.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob Layout, eine Karte, ein Minialbum, ein Mixed-Media-Projekt, ein beschmiertes Brot, ein genähtes Einzelprojekt ... erlaubt ist, was Spaß macht.

Also heißt es ab jetzt, an die Schere fertig los ... Hier kommt der erste Sketch und meine Umsetzung dazu:


Wie ihr wisst, reise ich morgen zu meinen aller ersten Crop und dazu fehlte mir noch ein Art Tagebuch um die vielen kreativen Ereignisse festhalten zu können. Also habe ich mich dazu entschieden, den Sketch auf einem Notizbuch (Regular Size) für meinen Midori umzusetzen.

Verwendet habe ich ein Midori-Notizheft, welches ich mit Distress Paint ein paar Farbkleckse verpasste. Darauf kam dann die Landkarte wo unter anderem die Stadt Dresden aufgezeigt wurde, da in Dresden der Crop statt findet. Natürlich fand auch noch die Frauenkirche einen Platz auf dem Cover sowie ein Aufkleber eines Mädchens, welches Neugierig auf Entdeckungsreise geht.

Auf allzu viel Deco stehe ich ja nicht so und so fanden noch ein paar Buchstabensticker einen Platz und ein Papierbanner sowie ein Knopf. Nun wartet das Heftchen auf eine spannende Zeit in Dresden und das die Zeit bis morgen ganz schnell vergeht.

 

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Ich muss noch packen für morgen. Bis bald und fühlt euch gedrückt.

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Donnerstag, 01 September 2016 15:28)

    perfekt umgesetzt und ein ganz tolles Tagebuch. Viel Spaß beim Crop - so was fehlt mir auch noch. Irgendwann trau ich mich auch mal dorthin.

    LG
    JULIA

  • #2

    Franzi (Donnerstag, 01 September 2016 16:00)

    Hallo liebe Julia,
    Danke für den lieben Kommentar. Trau dich ruhig, ich bin deswegen auch schon ein wenig aufgeregt.
    VG Franzi

  • #3

    Mel (Donnerstag, 01 September 2016 17:55)

    Ooohhhh - ein Erstcrop! wie aufregend!! *schwärm*
    Du wirst bestimmt eine Menge Spaß haben.
    GLG,
    Mel

  • #4

    Julia (Samstag, 03 September 2016 08:14)

    Oh wie toll, ein Crop!
    War er schon oder ist er noch? Egal,
    ich wünsche viel Spaß! :)
    LG Julia