7T7S - Tag 2 und 3

Auch heute heißt es wieder 7 Tage 7 Sketche. Und da bietet es sich im Crop ja auch gerade zu an, die Sketche von Mel in ein Layout umzusetzen. Also fangen wir gleich mit Tag 2 an, hier kommt der Sketch und meine Umsetzung dazu:

Und dann folgt auch schon Sketch Nummer 3. Der hat es mir allerdings richtig schwer gemacht. Ich wusste zwar ganz schnell welche Bilder ich dazu verwenden möchte, aber mit der Anordnung habe ich mich echt schwer getan. Ein kleinwenig abgewandelt kommt hier mein Layout und der dazu gehörige Sketch:

So meine Lieben, ich glaube ihr habt noch nie so spät bzw. früh (1:08 Uhr) einen Blog-Eintrag von mir bekommen. Aber irgendwann ist immer das erst Mal.

 

Ich gehe jetzt ins Bett und morgen geht der Crop weiter und dann wird bestimmt auch wieder Zeit sein, ein Sketch von Mel umzusetzen.

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0