7T7S - Tag 4

Gestern war Bergfest bei 7 Tage 7 Sketche und der letzte Tag beim Sachsen-Crop. Und natürlich sind beide Sachen prima vereinbar und so konnte ich den Sketch von Mel schnell umsetzen. Jetzt kann ich ihn euch zeigen und meine Umsetzung dazu.

Aber wenn ihr mit gezählt habt, dann wisst ihr, dass ich bei der Challenge jetzt schon einen Tag hinterher hänge. Mal schauen ob ich das wieder aufholen kann.

 

Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Montag, 05 September 2016 20:21)

    Hallo Franzi,
    ist ein tolles Layout geworden! Die Farben gefallen mir gut.

    Was ist denn ein Crop?

    Liebe Grüße
    Silke

  • #2

    Franzi (Dienstag, 06 September 2016 15:26)

    Hallo liebe Silke,

    danke dir für den lieben Kommentar. Ich hoffe es geht dir gut. Crops sind Treffen von Scrapbookern, bei denen die Teilnehmer eigene Arbeiten, oft zu einem vorgegebenen thematischen Schwerpunkt, erstellen.

    Ganz liebe Grüße
    Franzi