Geburtstagspost

Seit Freitag bin ich nun ein Jahr älter und als wäre das nicht schon ein Geschenk genug, so bin ich von euch zusätzlich überrascht worden mit selbst gebastelten Karten. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Und sie werden alle einen besonderen Platz erhalten. Aber jetzt möchte ich sie euch erst einmal genauer zeigen.

Der Dank geht vorallem an Kerstin, Bianca und Kathleen. Vielen lieben Dank das ihr an mich gedacht habt und ich werde mir ein kleines Dankeschön überlegen.

 

Aber jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und bis bald.

Vielen liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa D. (Donnerstag, 22 September 2016 11:37)

    Hallo Franzi
    Grade aus dem Urlaub zurück erfahre ich, dass Dein Geburtstag war. Herzliche Glückwünsche nachträglich! Post an Dich ist unterwegs. LG Christa