Ja ist denn schon Weihnachten?

Nein, natürlich nicht. Aber es dauert nicht mehr lang und dann ist es tatsächlich soweit. Seit ihr auch schon in Vorbereitung auf Weihnachten?

Irgendwie sieht dieser Adventskalender doch eigenartig aus, oder?

 

Ja, ich bin dem Aufruf von Eva vom 6. August gefolgt. Nachdem 25 tollwütige Bastlerinnen zusammen gekommen sind, hat jeder einen Kalendertag zugewiesen bekommen und meine Nummer war bzw. ist die Nummer 8. Aus diesem Grund besteht der Kalender auch aus lauter Türchen die diese Nummer trägt. Den Inhalt kann ich euch leider noch nicht verraten, aber es sollte natürlich etwas sein, dass ein Scrapbooker verwenden kann.

Wir hatten Zeit bis Ende Oktober und so hat Eva alle Türchen gesammelt und aufgeteilt. Der so zusammen gestellte Kalender wird den Teilnehmern jetzt in den kommenden Tagen zugestellt.

 

Was sich hinter meinem vorbereiteten Türchen steckt, kann ich euch natürlich erst am 8. Dezember vorstellen. Das versteht sich natürlich von selbst.

 

In dem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und viele kreative Ideen für weihnachtliche Produkte.

 

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0