Das Türchen Nummer Acht wartet hier ...

Wie schon GESTERN angekündigt folgt heute endlich die Auflösung von meinem Türchen Nummer Acht.

Eine besondere Verpackung gab es von meiner Seiter nicht, sie sollte praktisch sein und alles gut beherbergen, was es zu verpacken galt. So viel meine Wahl relativ schnell auf das Envelope Punch Board. Aber das soll heute nicht das Thema sein.

Das Türchen Nummer Acht beinhaltet heute meinen kleinen Wichtel und dieser besteht aus einem kleinen Stempel mit dem Motiv eines Schneemannes sowie ein paar Zentimeter Washi Tape mit Weihnachtsmotiven. 

Und so hoffe ich, dass der Inhalt bei allen bastelwütigen Frauen gut angekommen ist und damit viele kreative Werke entstehen.

 

Ich wünsche euch einen schönen 8. Dezember und

viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0