Viele Reste für eine Karte

Vor ein paar Tagen habe ich Euch doch eine Anleitung für einen Adventskranz aus Papier gezeigt und dadurch soviel an Schnipsel gewonnen, dass diese natürlich nicht verkommen sollen. So dachte ich mir, das daraus doch noch eine Karte oder sogar zwei entstehen könnte.

Gesagt, getan. Nur noch etwas zurecht geschnitten und schon sind sie fertig zum belegen der Karte. Noch eins, zwei Embellishments drauf und schon fertig. Die Embellishments habe ich übrings bei Kreativsüchtig und ihrer berühtem 7Tage7Sketche-Aufruf gewonnen. Und so konnte ich die Karte gleich damit ausschmücken.

Gold ist als Farbe sonst nicht so mein Ding, aber manchmal finde sogar ich die Farbe ganz passend. Und zur Weihnachtszeit darf das ruhig sein.

 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0