So ein Loop schmückt jeden Hals

Diese bunten oder warmen Schläuche, die einen Hals nicht nur dekorieren, sondern vor allem warm halten, kann in den unterschiedlichsten Varianten mitlerweile an vielen Hälsen sehen. Und so war es mal an der Zeit, dass auch ich solch eine Schal nähe.

Ein Loop Schal ist nicht nur praktisch, denn er bleibt, wo er hingehört und er gibt deinem Outfit einen speziellen Pfiff. Ich hoffe die zwei Mädels die diese zwei geschenkt bekommen sehen das genauso. Denn es gibt wahrscheinlich nichts kritischeres als junge Mädchen die gerade dabei sind ihren eigenen Stil zu finden.

 

Vielleicht fehlt euch ja noch ein passendes Weihnachtsgeschenk, dann traut euch an einen Loop. Ich kann es nur empfehlen. Man braucht nicht allzu viel Stoff, ist relativ schnell fertig und hat ein schönes Geschenk.

 

Viele Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0