Dezembertagebuch 2016, Teil 1

Es ist schon eine kleine Weile her, dass ich euch mein Dezembertagebuch als Rohling vorgestellt habe. Heute gewähre ich Euch den ersten Blick hinein.

 

Den Anfang macht natürlich das Cover, welches mit Embellishment und einem goldenen Dollie verziert ist.

Wie ihr im Bild unten sehen könnt, beginnt mein Dezembertagebuch meist schon vor dem Dezember. Denn die lieben Traditionen der Vorweihnachtszeit beginnen in der Regel an dem Freitag vor dem ersten Advent. Und je nach lage des ersten Advents beginnt auch mein Dezembertagebuch.

Unter anderem ist die Vorweihnachtszeit sowie auch die Weihnachtszeit in unserer Familie geprägt von Geburtstagen und den Anfang macht meine Oma mit ihrem 80. Geburtstag. Und es ist einfach schön zu sehen, wie sich 4 Generationen an einem Tisch treffen.

Und ganz klar gehört bei uns auch der Weihnachtsmarkt in jeglicher Form dazu. Die Kleinen haben ihre Freude auf den Fahrgeschäften und die Großen am Glühweinstand. Nein. Aber der eine und andere Weihnachtsmarkt wird regelmäßig besucht, so wie der Erfurter.

Und so hat sich mein Dezembertagebuch schon mit lauter Seiten gefüllt und der Dezember hat noch nicht einmal angefangen. In den nächsten Tagen werdet ihr dann noch etwas mehr sehen dürfen.

 

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit

wünscht Euch Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Albina Brin (Freitag, 03 Februar 2017 02:17)


    Appreciating the hard work you put into your site and in depth information you present. It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same out of date rehashed information. Fantastic read! I've bookmarked your site and I'm adding your RSS feeds to my Google account.

  • #2

    Margarite Mcnees (Samstag, 04 Februar 2017 05:22)


    Terrific article! That is the type of information that should be shared across the internet. Shame on Google for now not positioning this put up higher! Come on over and seek advice from my website . Thanks =)

  • #3

    Nerissa Seely (Sonntag, 05 Februar 2017 10:38)


    I read this article completely about the comparison of most up-to-date and earlier technologies, it's awesome article.