Neujahrsgrüße ...

... tauscht gerade jeder aus.

 

Ich möchte die Gegebenheit nutzen und Euch DANKE sagen. Danke für den Austausch hier, besonders für die kleinen persönliche Begegnungen, welche sich daraus entwickelt haben.

Zwischen Groß und Klein ist es mitlerweile Tradition geworden sich gute Vorsätze aufzuerlegen. Und obwohl der vernunftgesteuerte Teil in mir nicht viel von Vorsätzen hält, so stehen auch auf meiner kreativen To-Do-Liste neue Projekte, welche darauf warten umgesetzt zu werden.

 

Schon seit geraumer Zeit beobachte ich auf Youtube und anderen Kanälen Mixed-Media-Projekte. Ich bin total fasziniert davon. Und so liegt es nur Nahe, dass ich mich im Jahre 2017 an diese Art Papiere zu gestalten, ran trauen möchte.

 

Die Bilder die ihr hier seht werden ein kleiner Vorgeschmack auf meine kommenden Projekte in die Richtung Mixed-Media sein sowie die Ankündigung, dass hier alle 14 Tage, immer in der ungeraden Kalenderwoche euch ein Projekt vorstelle bzw. zeige, unter dem Namen Mixed-Media-Monday.

 

Natürlich werden auch noch altbekannte und kleine weitere Projekte von mir folgen. Unter anderem würde ich gern das System "Project Life" mehr in mein Leben integrieren - habe aber noch nicht ganz die zeitliche Spanne zur Erarbeitung gefunden. Aber dazu später mehr. Darüber hinaus wird es auch weiter Layouts, Karten und Minialben geben.

 

Habt ihr euch auch neue Projekte auferlegt?

 

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0