Scharmützelsee ist eine Reise wert.

Wart Ihr schon einmal am Schwarmützelsee? Es ist mit tollem Wetter wirklich traumhaft dort. Ende September 2016 waren wir mit der ganzen Familie am Scharmützelsee und wir hatten einen wirklich tollen Altweibersofmmer. Und so kann es natürlich nicht anders sein, dass eins dieser Erinnungsbilder für ein Layout her halten musste.

Farblich passte ein Kit von der Scrapbook-Werkstatt am Besten dazu. Für den Hintergrund wurde ich durch meine neue Nähmaschine inspiriert. Also habe ich mit Bleistift ein paar Blätter vorgezeichnet und mit der Nähmschine nachgenäht.

Ein paar Mal geübt, gehen dann die Blätter im Hintergrund relativ schnell von der Hand und passen ganz gut zum Foto.

Einen schönen Mittwochabend

wünscht Euch

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0