Memory *danidori* Notebook

Das danidori ist im Prinzip nur ein kleines Notizheftchen, dass darauf wartet gefüllt zu werden. Sozusagend ein Notizbuch für alles, was zählt, und auch alles, was nicht. Für alles, das gut ist, um es zu vergessen. Für all die phantastischen Ideen, Listen und Ereignisse. Für alle Schnipsel eines (meines) Lebens, die einem zum Lächeln bringen.

In dem Fall hier wurde das Notizheft zusammen mit anderen schönen Sachen geliefert. Denn mit dem neuen Memory Notebook Kit von DaniPeuss. Ich bin ziemlich angefixt vom dem neuen "Memory *danidori* Notebook-Kit" und so sind ganz schnell die ersten zwei kleinen Layouts entstanden.

Das danidori wird jetzt mein kleiner Begleiter, das meine Erinnerungen wie ein kleines Tagesbuch festhalten soll. Die Materialien des Kit's sind sehr gut transportabel und passen in jede Handtasche. Und für kleine Reisen muss ich nur noch meinen kleine Polaroid-Drucker einpacken und schon kann ich mein Erinnerungsheftchen überall akutell fortführen.

Und natürlich passt das Heftchen ganz vorzüglich in meinen Midori, denn dafür ist es ja auch gedacht. So meine Lieben, dass soll es für heute gewesen sein.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Franzi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0